Narrenkapp

Links gehen nicht mehr

Eigentlich freut sich jeder Webmaster über Backlinks. Sie sind die Infrastruktur des Internets. Links gehen nicht mehr ist nicht unbedingt auffällig und auch keine Seltenheit.

Das Internet ist ein Ort, der niemals vergisst – alte Links ebenfalls nicht. Darum fasse ich hier Verlinkungen zusammen, die ich früher im Kontext gelegt hatte und bei denen inzwischen der dort verlinkte Content verschwunden ist.

  • Verlinkt war hier der Anchor Pfarrer Heinrich Magnani zu einem Video auf www.erzbistum-freiburg.de. Alpha & Omega – Heimerziehung früher – Erziehungshilfen heute. Im Video zu sehen u. a. Dr. Johann Cassar, Dorfleiter Kinder- und Jugenddorf Klinge. Bis zum nächsten Content-Fraß ist hier ein alternativer Link auf www.katholisch.de

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.