Jugendamt Groß-Gerau überführt sich selbst der Lüge - Kinderklau-der-ganz-normale-wahnsinn.de - Das dreckige Geschäft mit unseren Kindern

Jugendamt Groß-Gerau überführt sich selbst der Lüge

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Wie das Jugendamt Groß-Gerau sich selbst überführt

Leider ist es kein Einzelfall, dass das Jugendamt lügt, um Gerichtsverfahren zu manipulieren und in eine gewünschte Richtung zu beugen.

Nicht nur wie in der Krossa-Lüge berichtet, lügt die ASD Veronika Krossa munter durch die Akten und vor dem Familiengericht, sondern das Jugendamt Groß-Gerau überführt sich der Lüge auch noch selbst 😉

Es einen weiteren, unschlagbaren Beweis für die Lügen, die Veronika Krossa, bedienstet beim Jugendamt Groß-Gerau, dem Familiengericht auftischte.

Seinerzeit bezog ich nämlich als Alleinerziehende Unterhaltsvorschussleistungen – vom Jugendamt Groß-Gerau. Ausgerechnet dieser Umstand bezeugt, wie das Jugendamt lügt, um das Familiengericht zum Sorgerechtsentzug zu bewegen.

Denn wer glaubt, dass deutsche Richter sich in einer familiengerichtlichen Anhörung von Beweisen selbst ein Bild machen, der irrt.

Jugendamt teilt mit: Zuständigkeit nicht mehr gegeben

Weil das Jugendamt eine Behörde ist, die wirtschaftliche Interessen verfolgt, hat Veronika Krossa selbst (!) unverzüglich nach Bekanntwerdens meines Umzugs eine Meldung an die Unterhaltsvorschusskasse gemacht.

Die Unterhaltsvorschusskasse vom Jugendamt Groß-Gerau teilt mir am 06.09.2005 – an meine Essener Anschrift – mit:

  • Unterhaltsvorschuss per sofort eingestellt wird
  • geleisteter Unterhaltsvorschuss rückgefordert wird
  • die Zuständigkeit beim Jugendamt Groß-Gerau nicht mehr gegeben ist.

Nachfolgende Straftatbestände ergeben sich aus diesem Beweismittel:

  • Veronika Krossa hat vor dem Familiengericht gelogen, indem sie behauptete, sie kenne meine Anschrift nicht
  • Veronika Krossa hat vor dem Familiengericht gelogen, indem sie behauptete, sie könne mich nicht erreichen (schließlich kamen die Briefe vom Jugendamt und auch die Faxe bei mir in Essen an)
  • Veronika Krossa und das Jugendamt Groß-Gerau waren für die Sache aufgrund mangelnder Zuständigkeit somit nicht mehr zuständig.
Rueckforderung Unterhaltsvorschuss wegen mangelnder Zuständigkeit
Rueckforderung Unterhaltsvorschuss wegen mangelnder Zuständigkeit

 

Bitte teilt den Artikel!
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment