Willkommensfax Wolfgang Krettek Klinge - Kinderklau-der-ganz-normale-wahnsinn.de - Das dreckige Geschäft mit unseren Kindern

Willkommensfax Wolfgang Krettek Klinge

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Wolfgang Krettek – mein alter Freund

Wolfgang Krettek, Erziehungsleiter im Kinder- und Jugenddorf Klinge Seckach und systemischer Berater. Ein krautiger, Pfeife rauchender, lebenserfahrener Knochen, mit dem man sicher gut auskommen kann. Nur nicht, wenn dieser sich meines Kindes zu ermächtigen versucht. Doch um eine Zusammenarbeit war zunächst kein Herumkommen.

Stämmig, auch optisch lebenserprobt, meist mit Pfeife unterwegs, schickte mir Erziehungsleiter Wolfgang Krettek das unten angehängige Fax.

Darin teilte Krettek mit:

  • Timo lebt seit 06.09.2005 im Kinder- und Jugenddorf Klinge
  • Hausleitung liegt beim Ehepaar Katrin und Peter Jünemann
  • Timo besucht die Hauptschule St. Bernhard (lesen Sie dazu Tatort Schule, Die Schullüge und Die Schullüge fliegt auf)
  • Auch ihm geht es um die Gestaltung einer gemeinsamen Zusammenarbeit

Die sollte er haben. Doch ob mein alter Freund und Erziehungsleiter Wolfgang Krettek sich die so vorgestellt hatte, während er diese Zeilen per Fax an mich jodelte, wage ich mal zu bezweifeln.

Denn es folgte einige Zeit später ein persönliches erstes Treffen mit meinem alten Freund Wolfgang Krettek.

Hier die beiden Seiten des Faxes mit dem frommen Wunsch auf Zusammenarbeit mit mir:

Fax Timo besucht unsere Hauptschule St. Bernhard
Fax Timo besucht unsere Hauptschule St. Bernhard
Fax Wolfgang Krettek Seite 2
Fax Wolfgang Krettek Seite 2

Bitte teilt den Artikel!
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment