Eintrag in Suchverzeichnis für Vereine - Kinderklau-der-ganz-normale-wahnsinn.de - Das dreckige Geschäft mit unseren Kindern

Eintrag in Suchverzeichnis für Vereine

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
www.dasregionale.ag - Kostenlose Eintragsmöglichkeit nutzen
www.dasregionale.ag – Kostenlose Eintragsmöglichkeit nutzen

Bitte großflächig verteilen – absolut nützlich!

Die Aktiven in Sachen Kinderklau vernetzen sich ja gerne und darum habe ich heute mal ein ungeheuer wichtiger Tipp für alle, die sich in Selbsthilfegruppen, Stiftungen, Vereinen, Menschenrechtsorganisationen usw. beteiligen und auch an Firmen, die sponsern. Das Regionale – Telefonauskunft AG hat eine neue Seite mit einem mehrsprachigen Suchverzeichnis unter der Adresse www.dasregionale.ag ins Leben gerufen. Man kann sich dort kostenpflichtig, aber vor allem auch kostenlos eintragen. Und das mit bis zu 5 Ansprechpartnern und Kontaktpersonen. Im Eintrag können alle direkten Kontaktdaten und sogar Fremdsprachenkenntnisse der Kontaktperson vermerkt werden. Gerade weil in Menschenrechtsorganisationen und Vätervereinen wie auch in Elternvereinen auch Menschen mit ausländischer Herkunft oder Sprachkenntnissen aktiv sind und natürlich auch viele ausländische Eltern Hilfe suchen, solltet ihr möglichst alle dafür sorgen, dass ihr über das Suchverzeichnis von www.dasregionale.ag auffindbar seid.

www.dasregionale.ag - Auch für Eltern mit Auslandsbezug
www.dasregionale.ag – Auch für Eltern mit Auslandsbezug

www.dasregionale.ag – Suchfunktion auch für ausländische Eltern

Im Interview mit Das Regionale – Telefonauskunft AG Vorstand Oliver Heller teilte dieser mit, dass man mit der Website www.dasregionale.ag Suchende und Unternehmen wie auch Vereine ohne Sprachbarriere verbinden wolle. Ich finde, das ist nicht nur eine super Idee, sondern auch eine wirklich tolle Sache, damit ihr bekannter werdet, bessere gefunden werden könnt und natürlich auch, dass Eltern schneller und bei Auslandsbezug auch geeignete Ansprechpartner direkt kontaktieren können.

Bitte großzügig und flächendeckend verteilen

Eine persönliche Bitte von mir an alle Elternvereine, Vätervereine, Menschenrechtsorganisation und natürlich Betroffene und Helfer: sorgt bitte dafür, dass mein Artikel weit gestreut wird und helft dabei, dass möglichst viele sich eintragen. Denn jeder von uns weiß, dass man im Kollektiv stärker ist und gerade bei schneller Kontaktaufnahme eher was geht, als wenn die Fälle schon ewig am eskalieren sind. Super ist auch, wenn ihr den Link zum Artikel auf Twitter, G+ und vor allem auf euren Facebook-Pinnwänden verbreitet und in die Gruppen streut. Ihr dürft und sollt natürlich auch den Artikel durch eure Verteiler jagen. Mehr Infos zum Suchverzeichnis www.dasregionale.ag von Das Regionale – Telefonauskunft AG bekommt ihr auch unter der Rufnummer 069/9897220-20.

Bitte teilt den Artikel!
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment